Gravur oder Aufdruck für Gitarre? WO?

  • Ersteller Von Mir Zu Dir
  • Erstellt am
Von Mir Zu Dir
Von Mir Zu Dir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
24.04.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Weiß jemand wo mein Gitarrist sich das Logo unserer Band auf die Gitarre meistern lassen kann?
Und was fändet ihr besser, Gravur oder Aufdruck?

*edit - Passage entfernt: das ist hier das Technik-Fachforum. Für Linkdropping zur Bandseite also denkbar ungeeignet! Wenn du Meinungen zu einer Hörprobe haben möchtest, bitte einenThread im passenden Boardbereich öffnen!*


Vielen herzlichen Dank
MFG
Von Mir Zu Dir
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nee ... echt lass den Quatsch... Nimm nen Aufkleber von euch... aber du willst doch nicht wirklich nen konstruktiven Plan wie du nen " Ü " auf deine Gitarre zimmerst... Sich das Bandlogo irreversibel in die Gitarre zu ballern ist genauso idiotisch wie sich den Namen der Freundin unter die Haut zu stechen... 3 Monate später macht sie Schluss oder wird aus der Band gekickt und dann hast die Scheiße... und der Wert deiner Gitarre geht auch mal gegen "0".

Also nimm einfach nen Aufkleber...
 
wäre auch für nen Aufkleber, allerdings nen hochwertigen. Es gibt ja überall diese Läden die Autos folieren, die können dir da kompetent weiterhelfen! Sieht geil aus, geht zur Not wieder ab und kostet denke ich weniger als neu zu lackieren!
 
Mit gravieren wäre ich auch sehr vorsichtig! Weil ne Wertsteigerung ist das echt nicht^^. Wir können sowas aber bei uns in der Firma machen. Ich würde einfach mal deine arbeitenden Kumpels fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben