Great River ME-1 NV

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
-->Great River ME-1 NV

HiEnd-Einkanal-Preamp, der den klassischen Vintagesound mit heutigen Bearbeitungs- und Performancestandards vereint. Edle Bauteile, sehr gute Verabreitung, Hammersound und netter Look. Für mich der perfekte Preamp!




Übrigens auch im API-500 Standard erhältlich -> Great River MP-500 NV

 
Eigenschaft
 
Da gebe ich Dir Recht. Ist schon viel Asche für einen Kanal. Aber das Ding ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Er ist absolut edel bestückt und klingt einfach verdammt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben