Green Audio Blizzard Amp: Nur Sound auf dem Kopfhörer-Out

N
namroN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.12
Registriert
01.07.11
Beiträge
3
Kekse
0
Moin,

ich habe neulich einen Green Audio Blizzard gratis bekommen.
Zuahuse, habe ich das schwer verstaubte Teil erstmal gereinigt und anschliessend getestet.

Der Sound ist wirklich klasse, aber leider nur über den Kopfhörerausgang zu hören.
Der Speaker-Out bleibt stumm.

Sicherungen sind nach erster Sichtung alle intakt, auch sonstige Veränderungen oder Ungewöhnlichkieten konnte ich nicht entdecken.
Ich habe kaum Ahnung von Elektronik, bin aber im Besitz eines Multimeters, kann also auf Anweisung Messungen vornehmen.

Wo fange ich am Besten an, nach dem Fehler zu suchen?


Beste Grüsse, Norman
 
Eigenschaft
 
Kann mir niemand einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben