Green Audio Fireball-Wie ist denn der?

  • Ersteller Marshall1975
  • Erstellt am
Marshall1975
Marshall1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
06.04.07
Beiträge
76
Kekse
96
Hi zusammen,

kennt jemand diesen Amp und kann was zur Qualität sagen?: :confused:

http://cgi.ebay.de/Green-Audio-Fireball-Basscombo-Zusatzbox_W0QQitemZ330159772518QQihZ014QQcategoryZ47614QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Photo:
0fb4_1.JPG


Gruß
Marshall1975
 
Eigenschaft
 
Es gibt immer wieder Hinweise auf Qualitätsprobleme, besonders was die elektrische Sicherheit der Geräte angeht. Aber cool ist das Teil schon - vor allem für Raucher: Das Teil hat einen Zigarettenanzünder!
<EDIT> hm, steht natürlich auch im Auktionstext....:redface:
 
Es gibt immer wieder Hinweise auf Qualitätsprobleme, besonders was die elektrische Sicherheit der Geräte angeht. Aber cool ist das Teil schon - vor allem für Raucher: Das Teil hat einen Zigarettenanzünder!
<EDIT> hm, steht natürlich auch im Auktionstext....:redface:
Das kann ich nur bestätigen!!!
Ich hab vor vielen Jahren mal ein GreenAudio Fireball-Top besessen. Das Teil hatte 200Watt und war für meine erste Band laut genug. Der Sound gefiel mir, auch wenn ich jetzt nicht mehr weis wie der sich anhört - ist zu lange her.
Nach ein paar Monaten ist der Amp beim spielen häufiger von alleine ausgegangen. Dann hab ich ihn jedesmal wieder neu eingeschaltet. Das nervt unglaublich. Aber als dann bei jedem zweitenmal Zigarettenanzünder benutzen auch noch die Sicherung rausflog, hab ich den zum Händler gebracht und auf Garantie reparieren lassen.
Dann war auch erstmal Ruhe - solange man die Finger vom Zigarettenanzünder gelassen hat. Die Sicherung hat zwar nach der Rep. länger gehalten aber rausgeflogen ist sie trotzdem häufiger. Bei der nächsten Band war er mir zu leise und wurde gegen einen Ampeg SVT400 ausgetauscht - dieser wurde mitlerweile geklaut!!! Jetzt spiel ich Hartke - der ist wenigstens ausfallsicher.

Gruß
T-bird
 
...mit "elektrischer Sicherheit" meinte ich eigentlich eher die Sicherheit des Benutzers! Einer der "Hofmänner" berichtete mal davon....
 
Was meinst du genau? Hat schon mal einer einen elektrischen Schlag abbekommen?
Das wäre ja hart... wenn das so sein sollte - finger weg davon!
 
ich hab den auch daheim.

udn ich kann mich nicht beklagen.

sound find ich scho anständig.

ich weis natürlich nicht wie mit anderen geräten ist.

zwecks sicherung etz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben