Green Carnation & Mein absolutes lieblings-solo

von Kurt_Anhänger, 21.05.05.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.05.05   #1
    erstmals hat irgendwer von euch schon was von Green Carnation gehört?
    Wenn ihr diese frage mit ja beantworten könnt und zufällig die geniale Scheibe
    "Light of Day, Day of Darkness" besitzt, würd ich gern eure meinung zu dem solo bei ca. 41m hören meiner meinung nach eins der geilsten soli ever die ich bis jetzt gehört hab einfach vom ausdruck, vom gefühl, jagt mir jedesmal schauer über den rücken is einfach so emotional-majestätisch-geil aaaaaaah
    außerdem hat die gitarre einen unverkennbaren sound muss mal schaun was der so spielt klingt so...anders als all die andren :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping