Green Day- November Clubtour?

D
Dookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
01.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
Nabend alle zusammen,
hab auf http://billiejoe90.bi.funpic.de/home.htm gelesen das Green Day bald auf Clubtour in Deutschland gehen.
Hat irgendeiner ein paar :confused: Infos wie man an Karten kommen kann und in welchen Clubs sie spielen werden? Hoffentlich in Hamburg, wäre echt fett :D

also danke schon ma für die hoffentlich vielen Antworten

MfG Dookie :great:
 
Eigenschaft
 
das wär natürlich mal wieder geil....:cool:
 
hast recht, rhcp89, wäre mega geil. obwohl ich sie grad bei rock im park gesehen hab! :D

@dookie

würd halt mal warten, bis es auf der offiziellen homepage steht... war grad da und da steht nix von ner tour...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben