green day - she tabs

  • Ersteller Biedern
  • Erstellt am
B
Biedern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.06
Registriert
26.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
hallo,
ich bin auf der suche nach KORREKTEN tabs
von GREEN DAY - SHE

ich wurde zwar fündig glaube aber nicht dass diese richtig sind
 
Eigenschaft
 
Hi,

Also so wie hier spiel ichs auch und ich find das es richtig is... ich spiels weil ich keine lust hab den Bass runterzustimmen immer eins tiefer als es da steht.

Green Day - She (Tab)
 
Habe auch ma nach Tabs zu She gesucht und bin da auf diese getroffen:

------------------------------------------------------------------------------------------------]
-5-5-55-5-55-5557--------------------------------4h5p45-54------------------------------] -----------------------5-5-55-5-55-55503-333333-------------5---------------------------] ------------------------------------------------------------------------3333333333333333-]

ich spiele noch net so lange Bass und denke ma, dass das h für hammer on steht, oder? Und wofür steht das p? Und was noch wichtiger is, wie spiele ich es?

:rock:
 
das p müsste für pulloff stehen...
das is das spieleriche "gegenstück" zum Hammeron, wenn du mit dem Finger auf die Saite "geschlagen" hast, nimmst du einfach den Finger wieder weg, dabei müsste auch nen ton entstehen.
versuchs einfach mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben