Green Day Tour drumherum

von Pansenhans, 24.12.04.

  1. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #1
    Hallo zusammen, ich wollt ma fragen, wer alles so auf die greenday tour jetzt demnächst geht!

    ich hätt ma ne doofe frage: darf man eigentlich fotoapparate mit nehmen?
    videokameras und diktiergeräte sind ja aufgrund von mitschnittgefahr verboten(meistens). ich hab leider keine ahnung davon, weil ich noch nie auf som riesen konzert war! ;) nur so punkkonzerte in der umgebung.
    danke schonma im voraus
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Mit nem Fotoausweis darfst du das meistens, aber "mal eben so" an sich auch nicht...
     
  3. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #3
    fotoausweis? wo bekomm ich denn sowas? ;) hört sich stark nach presse oder so an...
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 25.12.04   #4
    Beim Veranstalter anfragen
     
  5. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #5
    Bei kleineren Konzis is das kein Prob, aber bei so größeren darfste nich ! Die Fotos werden aber eh meistens nich wenn du nich in der ersten Reihe stehst !
    Außerdem würd ich dir raten ne Digital-Kamera mit zu nehmen ! Mit den andern werden die Fotos absolut nix !
    Du kannst sie and deine Oberschenkel "schnüren", bzw an den Stellen an denen sie dich nich abtasten dürfen ! DAnn bekommst du sie mit rein !
    Sonst nehmen sie dir ab und du bekommst sie am Ende wieder !
     
  6. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 25.12.04   #6
    Bin, aus für mich nicht ersichtlichen Gründen, in Böblingen dabei. :screwy:
     
  7. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #7
    Einfach rein in die Boxer-Shorts, und ab gehts, wie Hunter schon sagte.
     
  8. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #8
    Also ich nehm fast jedesmal Fotoapparate mit und versteck sie halt wenn man so reinkommt und abgetastet wird.Irgendwie haben die das nie gemerkt.Und als man dann drinnen war hats auch keinen gestört,.,.. :p
     
  9. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #9
    was passiert denn dann mit den geräten, wennse eingesackt werden bzw. was machen die sicherheitsleute mit einem, wenn die das dann sehen, dass man fotos macht?
     
  10. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #10
    Wenn sie eingesackt werden wird ne Nummer drauf geklebt und due bekommst die gleiche und nach dem Konzert kannse dir das Dingen wieder abholen ! Allerdings wird nich dafür gehaftet falls es verloren ist !
    Wenn du drinnen bist und Fotos macht interessiert es niemanden ! Die Securitys hamm dann eh genug damit zu tun die Masse in Schacht zu halten !
     
  11. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 28.12.04   #11
    ja also i bin in berlin dabei
     
  12. lazydrummer

    lazydrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Biel/Bienne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.01.05   #12
    Also als ich am Red Hot Chili Peppers in zürich war, wurde nichts kontroliert... nur rucksäcke und tschen... aber ich hatte ne dig-cam in der jacke, die habens nich gefunden.. doch die fotos sind nichts geworden.. oder im schlimmsten fall kan man mim handy fotografieren, is einfach nich beste qualität... viel spass!
     
  13. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #13
    also ich wurde bis jetzt so fast immer abgetastet,aber miene coolen 1mal fotoapparate :D wurden noch kein mal entdeckt
     
  14. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #14
    und wo versteckt?
     
  15. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #15
    wooho ich bin auch dabei :)

    zum Thema:
    Also ich (wir) haben immer eine Digicam irgendwie rein bekommen, kannste ja au in Socken stekcne oder in Schuh ach was weiss ich, lasst euch einfallen, seid kreativ, das geht schon.

    Gruß
    Jan
     
Die Seite wird geladen...