Green Day Tour drumherum

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
08.10.03
Beiträge
189
Kekse
0
Hallo zusammen, ich wollt ma fragen, wer alles so auf die greenday tour jetzt demnächst geht!

ich hätt ma ne doofe frage: darf man eigentlich fotoapparate mit nehmen?
videokameras und diktiergeräte sind ja aufgrund von mitschnittgefahr verboten(meistens). ich hab leider keine ahnung davon, weil ich noch nie auf som riesen konzert war! ;) nur so punkkonzerte in der umgebung.
danke schonma im voraus
 
Eigenschaft
 
Mit nem Fotoausweis darfst du das meistens, aber "mal eben so" an sich auch nicht...
 
fotoausweis? wo bekomm ich denn sowas? ;) hört sich stark nach presse oder so an...
 
Beim Veranstalter anfragen
 
Bei kleineren Konzis is das kein Prob, aber bei so größeren darfste nich ! Die Fotos werden aber eh meistens nich wenn du nich in der ersten Reihe stehst !
Außerdem würd ich dir raten ne Digital-Kamera mit zu nehmen ! Mit den andern werden die Fotos absolut nix !
Du kannst sie and deine Oberschenkel "schnüren", bzw an den Stellen an denen sie dich nich abtasten dürfen ! DAnn bekommst du sie mit rein !
Sonst nehmen sie dir ab und du bekommst sie am Ende wieder !
 
Bin, aus für mich nicht ersichtlichen Gründen, in Böblingen dabei. :screwy:
 
Einfach rein in die Boxer-Shorts, und ab gehts, wie Hunter schon sagte.
 
Also ich nehm fast jedesmal Fotoapparate mit und versteck sie halt wenn man so reinkommt und abgetastet wird.Irgendwie haben die das nie gemerkt.Und als man dann drinnen war hats auch keinen gestört,.,.. :p
 
was passiert denn dann mit den geräten, wennse eingesackt werden bzw. was machen die sicherheitsleute mit einem, wenn die das dann sehen, dass man fotos macht?
 
Wenn sie eingesackt werden wird ne Nummer drauf geklebt und due bekommst die gleiche und nach dem Konzert kannse dir das Dingen wieder abholen ! Allerdings wird nich dafür gehaftet falls es verloren ist !
Wenn du drinnen bist und Fotos macht interessiert es niemanden ! Die Securitys hamm dann eh genug damit zu tun die Masse in Schacht zu halten !
 
ja also i bin in berlin dabei
 
Also als ich am Red Hot Chili Peppers in zürich war, wurde nichts kontroliert... nur rucksäcke und tschen... aber ich hatte ne dig-cam in der jacke, die habens nich gefunden.. doch die fotos sind nichts geworden.. oder im schlimmsten fall kan man mim handy fotografieren, is einfach nich beste qualität... viel spass!
 
also ich wurde bis jetzt so fast immer abgetastet,aber miene coolen 1mal fotoapparate :D wurden noch kein mal entdeckt
 
IgetthePoint schrieb:
also ich wurde bis jetzt so fast immer abgetastet,aber miene coolen 1mal fotoapparate :D wurden noch kein mal entdeckt

und wo versteckt?
 
Nullchecker schrieb:
Bin, aus für mich nicht ersichtlichen Gründen, in Böblingen dabei. :screwy:

wooho ich bin auch dabei :)

zum Thema:
Also ich (wir) haben immer eine Digicam irgendwie rein bekommen, kannste ja au in Socken stekcne oder in Schuh ach was weiss ich, lasst euch einfallen, seid kreativ, das geht schon.

Gruß
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben