GreenDay Give me novacaine - Wechselschlag ?

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Moin :)
Hab mal wieder ne Frage.. und zwar weiß ich nicht
wie ich die E-Gitarre im Chorus bei dem Lied Give me novacaine
von Green Day spielen soll, also Wechselschlag oder
nur Abschläge ?... Beides geht natürlich, aber
was hört sich denn besser an, bzw. wie spielen sie das :confused:

Danke schonmal :great:

mfg
GuitarRa
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, spiel es so wie es dir besser gefällt, du musst ein lied ja nicht 100%ig nachspielen, eigene ideen mit reinbringen ist viel besser. ;)
 
Aber im Prinzip Wechselschlag. ;)
 
du meinst das geschrammel? das doch eigentlich ziemlich egal ob du jetz wechselschlag spielst oder downstrokes. wenn du den wechselschlag gut beherrschst klingts aber wahrscheinlich gleichmäßiger.
ich wär glaub ich viel zu faul das nur mit abschlägen zu spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben