Greenday oder so ähnlich

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Letztens hab ich auf Prosieben so nen Film gesehen, den fand ich richtig toll, weil auch die Musik so toll war! Ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt, also es geht um einen Jungen der total der Versagertyp ist und dann plötzlich in einer anderen Schule der absolute Oberchekker wird, der spielt mit som Drummer und ner Bastistin in ner Funk- Band und dia kommen wie oben schon erwähnt voll die coolen Lieder drin vor ich glaub eines ist von Greenday! Weiß das aber nicht genau!? Wär cool wenn ihr mir wenigstens sagen könntet wie der Film heißt! Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du meinst "The New Guy", köstlicher Teen-Trash, mit David Hasselhoff, Tony Hawk und Vanilla Ice in Nebenrollen.
 
De-loused schrieb:
Ich glaube du meinst "The New Guy", köstlicher Teen-Trash, mit David Hasselhoff, Tony Hawk und Vanilla Ice in Nebenrollen.
Tony Hawk kam auf jeden Fall drin vor, der hat als irgendwelche Tricks gemacht und sich geärgert, weil keiner den Trick gesehen hat! Ich glaube, das könnte der Film gewesen sein! Weißt du wo ich den Soundtrack herbekomme?
 
loooool
muss grad mal eien kommentar zu dem film abgeben
der war ja wirklich sooowas von genial trashig ^^
es war mir fast peinlich sowas zu gucken, aber ich musste eifnach ^^ hab mich bepisst vor lachen :D
 
Wenn das DeeDee wüsste...
 
@Alpha: genau das hab ich auch gerade gedacht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben