Greg Howe´Pick ups

von Zero-G, 20.02.05.

  1. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.02.05   #1
    Weiß nicht, ob das hierher gehört.

    Hab auch nur eine Frage, danach kann der Thread gelöscht werden.

    Also: weiß zufällig jemand, welche Pick-Ups Greg Howe benutzt, ich finde nichts und auf seiner HP steht auch nichts. Hab auch schon bei diversen Herstellern geguckt.

    Also, bitte keine Verweise auf irgendwelche Seiten, einfach nur Hersteller (obwohl das weiß ich, sind Di Marzios) und Bezeichnung hinschreiben. Das wäre furchtbar nett. Danke, schönen Sonntag noch...:)
     
  2. malteser

    malteser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 20.02.05   #2
    Bei seinen Hauptgitarren hat er in der Neck-Position den DiMarzio Virtual 2 und als Humbucker an der Bridge nen DiMarzio Prototypen.

    Ich weiß nicht ob das noch aktuell und auch nicht was er früher genutzt hat.
     
  3. Zero-G

    Zero-G Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.02.05   #3
    Immerhin...vielen Dank!!!:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping