Gregg Allman verstorben

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
Jetzt sind die Allman Brothers wieder vereint :(

0edca2b655faa8fb78cd76a5b5bd5d9f.jpg



IMG_gregg_allman_4_1_GB63U88V_L165346943


Gregg bei wiki
Die Allman Brothers bei wiki

Danke für die wundervolle Musik :great:

Zur Erinnerung werde ich heute noch "Live At Fillmore East" auflegen.

R.I.P., Gregg ... und grüße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gregg Allman, ruhe in Frieden und danke für die tolle Musik:



McCoy
 
Oh nein ... :weep:
Zur Erinnerung werde ich heute noch "Live At Fillmore East" auflegen.
Auf der sich meine Lieblingsversion von "Stormy Monday" befindet.

Danke für die Musik
Ruh in Frieden Gregg
 
Thank you for the music
 
Oh man, das ist traurig - R.I.P.
Peters Beitrag trifft es: Das Fillmore Album auflegen, oder sogar noch früheres Zeugs - Allman Joys, und in Erinnerungen schwelgen.

Allman-Brothers-Band-630x420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: What the f**k?!? 69 und schon verschieden.

Ich konnte Gregg noch vor 2 Jahren mit den restlichen der Allman Bro' Band im Beacon Theater NYC zuschauen bzw. zuhören.

RIP Gregg. Das wird bestimmt eine vertraute Jam-Session mit Duane.
 
Das war die Abschiedstournee, oder?
 
Das kann ich dir gar nicht wirklich sagen. Soweit ich weis haben die ABB wöchentlich im Beacon Theater gespielt. Wir waren im Januar 2015 und im Mai desselben Jahres hatte man m.E. überraschend verkündet, keine weiteren Auftritte im Beacon zu machen. Ein Grund ist mir nicht bekannt.
 
Die Allman Brothers war die erste Südstaatentruppe (noch vor Lynyrd Skynyrd und Little Feet) , die ich damals kennengelernt habe und insbesondern Jessica mit dem wunderbaren Pianosolo ist unvergessen.
Viele weitere Songs und ebenso Greggs Hammondsound.

Thank you for the music and requiescat in pacem Gregg !
 
At Fillmore East ist wirklich eine geniale Scheibe.

RIP Gregg, RIP Duane, RIP Berry, RIP Butch (habe ich gerade erst gelesen :().

Macht oben ein drauf.
 
So schnell kann's gehen, hab mir gestern Abend auch erst noch das Fillmore-Album aufgelegt...
 
Wieder und wieder verlassen uns die ganz großen Idole - sehr, sehr viele Erinnerungen mit seiner Musik bleiben; R.I.P., Gregg... :(
 
Heute erst mitbekommen, traurige Sache. :(

Von jetzt an, sieben Tag zum Nachhören, eine interessante Radiosendung über Gregg und die Allman Brothers: http://oe1.orf.at/player/20170529/475196

Für mich die größte Band aller Zeiten, neben "Live at Filmore East" sollte man auch das zweite absolute Highlight "Live at the Beacon" kennen und für mich etwas verwunderlich, dass hier zwei Tage nach seinem Tod, so wenige Beiträge stehen.

Der auch in der Radiosendung angesprochene und am besten hierher passende Song, Old before my Time:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben