greiftechnik

von am_i_jesus?, 28.10.04.

  1. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #1
    wie macht ihr das mit der linken hand?
    ich hab mir jetzt angewöhnt, dass ich meine vier finger immer schön über die dazugehörigen bünde leg und dort lasse. wenn ein finger greift, versuch ich, die anderen ruhig zu lassen und immer so knapp wie möglich über der saite...

    macht ihr das auch so? oder greift ihr immer, wies grad so daherkommt?
    hätt mich nur mal interessiert. ich hab damit angefangen, weil ich grad speed mechanics for lead guitar von troy stetina durchmache. ^^ ist übrigens sehr empfehlenswert...
     
  2. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.10.04   #2
    Mach ich genau so :great:
    Nur wenns schneller wird winkle ich meine linke Hand ander an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping