grelle gitarre ohne knistern

von einheit13, 25.03.04.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #1
    hi
    wolte für meine metal-aufnahmen eine sehr grelle gitarre haben. hab diesbezüglich viele anregungen auf vielen alben gehört. die gitarren kitzel richtig in den ohren (ich weiß, daß das nicht gesund ist ;-) ), selbst bei hoher lautstärke. jetzt probier ich selbiges und was muss ich hören: nur knistern knistern knistern, knarzen. ich denke nicht, daß es daran liegt, daß ich nur semi-equipment habe, ich denke ehr ich mache etwas grundsätzliches falsch. es kann doch nicht sein, daß ich mir den sound den ich geil finde nur leise reinziehen muss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping