Grenzbesuch ;)

von laggi, 04.02.05.

  1. laggi

    laggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    So laut meiner motivierten Gesangslehrerin sollte ich mal ein Lied singen wo ich stimmlich an meine Grenzen komme, sie hat mir wieder einen Song von John Fogerty ausgesucht, und zwar Centerfield. Ich selber bin mir noch unschlüssig wie ich den Song bewerten soll (was ich mit Abgabe des Records immer machen soll), deswegen frage ich lieber nochmal nach.
    Und bitte seid nachsichtig mit Eurer Kritik, vor 4 Wochen wusste ich nicht einmal was Noten sind ;)


    http://rapidshare.de/files-de/518068/centerfield.mp3.html
     
  2. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Stimmlich passt du sehr gut zum Musikstil. Daher finde ich die Stimme ziemlich gut. Jedenfalls für diese Paar Wochen wo du erst damit anfängst. Tönetreffen ist noch eine kleine schwierigkeit für dich, aber wie gesagt...

    Aufjedenfall ist viel potenzial da.......Die gesangsstunden werden sich lohnen. :great:
     
  3. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #3
    klingt etwas gepresst, aber nicht schlecht, Intonation kann ich persönlich nicht bewerten da ich das Lied leider nicht kenne, aber man hört das Du an Deine Grenzen gehst, proud mary hat mir besser gefallen :) .

    Aber mal was anderes, finde es interessant wie Du von einem Nobody (wie wir alle hören durften^^), immer Stück für Stück besser wirst bzw. an dir arbeitest, und uns Deine Schritte hier postest. Wäre vielleicht interessant für viele andere, die auch anfangen, dass DU ne Art Tagebuch schreibst natürlich immer mit nem Song und man sieht wie DU voran kommst.
    Allerdings könnte Dich dass auch sehr unter Druck setzen.
    Vielleicht kannst DU es ja zu Hause für Dich machen und dann am Ende posten -_-
     
mapping