Gretsch DS Catalina Club Mod

  • Ersteller Timme91
  • Erstellt am
T
Timme91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.10
Registriert
15.12.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hi hab mir ma das Gretsch DS Catalina Club Mod abgeguckt und wollte ma fragen ob ihr damit erfahrungen gemachth abt und ob es sich überhaupt lohnt es anzutesten und wie so der Klang ist. Das Shellset gibts ja für 777 euro. Weiß einer so bescheid übers PLV usw? Würd mich echt mal interessieren.;)
 
Eigenschaft
 
:sufu:

Freds zum Catalina gibt's hier oft genug.

Essenz - soweit ich mich erinnern kann:
- Wem der Name Gretsch so gefällt, der soll sich's holen.
- Weil eben Gretsch drauf steht, ist das Set eigentlich überteuert.
- Qualität lässt eher zu wünschen übrig, AFAIK sind die Kesselgratungen unter aller S..dings ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben