Gretsch Fragen

  • Ersteller HansHans
  • Erstellt am
HansHans
HansHans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.07
Registriert
19.10.06
Beiträge
155
Kekse
0
hab 2 Fragen:
1. Weiß jemand ob es diese Gitarre (GRETSCH G5020 ) auch in weiß oder schwarz gibt ? Bild wär nicht schlecht. Auf der Gretsch Homepage hab ich nich so viel gefunden.

2. Wie "günstig" kann eine White Falcon im besten Fall sein. ODer gibt es die im ausland billiger, also wenn wir z.B. nach Brasilien Fliegen das mal sich da mal nach gebrauchten umsieht?

Gruß
Hannes
 
Eigenschaft
 
Naja eBay links darf man ja nich verlinken
 
Bist wohl ein Fan vom John, wie ich an deinem Bild erkennen kann. ;)
 
auf alle Fälle ;)
 

oh gott - und drum brauchst du unbedingt ne white falcon?! :screwy:
mann mann mann ... dass die leute hier immer meinen, mit dem selben equipment wie ihr idol haben sie auch den selben sound

SEID KREATIV UND ETABLIERT EUREN EIGENEN SOUND !! :great:
 
nein ich schau mich auch nach alternativen um. also wenn du vorschläge hast. außerdem bis ich mir die leisten kann dauert das noch eeeeeewig
 
es gibt von redwood glaub ich (hausmarke musikschmidt frankfurt), die haben einen white falcon nachbau für 650 € oder so. gibts aber glaub ich nur in rot.
Wieviel er taugt, weiß ich nicht, die Bewertungen waren eher gut.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben