Gretsch G6119B Bass!

  • Ersteller Johnny Stark
  • Erstellt am
J
Johnny Stark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
22.02.09
Beiträge
21
Kekse
0
Hi!

Der G6119B Bass von Gretsch interessiert mich doch schon seit längerem. Zuerst nur drauf gekommen weil mich das optische ziemlich anspricht, aber jetzt interessiert er mich immer mehr...und irgendwie will ich jetzt mehr über den bass wissen! Aber informationen sind leider recht rar wie es mir scheint...anspielen ist leider auch nicht, da wirklich absolut kein musikgeschäft welches auch nur halbwegs in der nähe ist diesen bass führt...am liebsten wäre mir eine soundfile oder so, ich find einfach nirgendswo ein indiz wie sich dieser bass anhören könne! wäre echt dankbar falls jemand eine soundfile hat, oder lieder kennt in denen dieser bass benutzt wurde oder womöglich selber einen hat und mir etwas darüber erzählen kann!

wusste jetzt nich so ganz genau wo das thema hinsoll, aber ich denke es passt schon...:redface:

cheers!:great:
 
Eigenschaft
 
ok danke, weiß noch jemand was?
 
Ja, den Bass kannst du auch beim Music-Store in Köln anspielen, da habe ich zumindest letztens ein erblicken können.
Wenn ich das nächste mal da vorbeischaue kann ich dir auch ein paar Sachen zum Thema Sound sagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben