Gretsch Harness / Kabelsatz --> Schaltermuttern für Toggelswitche + Potis

von lapplandpilen, 15.03.08.

  1. lapplandpilen

    lapplandpilen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.05.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meine Johnson JH-40N upzugraden..... habe dazu den Kabelsatz einer Gretsch 6120 eingebaut.

    Nun habe ich das Problem, dass beim Kabelsatz keine Muttern für die Potis und auch keine Schaltermuttern (Ringe in gold) für die Toggelswitche dabei waren.

    Wer hat eine gute Idee wo ich die passenden Stücke herbekommen kann ?:screwy:

    Erst habe ich geschwitzt, als ich die Bohrmaschine mehrmals ansetzen musste...
    neues Loch + aufbohren zwecks dickerer Achsen... nun passt alles und nun hängt des an diesen dämlichen Kleinteilen.... :eek:

    H E L P, I need somebody. not just anybody, you know I need someone, HELP ! :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping