Gretsch Snare

von Markus123456, 16.02.05.

  1. Markus123456

    Markus123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Hat jemand Informationen wie diese Snare klingt und ob sie brauchbar ist?
    Gretsch Snare Black Brass, NC-6514-BG
     
  2. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Also, ob sie brauchbar ist kann dir wohl niemand sagen! Kommt dein bisschen darauf an welche musik bei dir damit gemacht werden soll. Mit 14x6,5 ist das schon echt ein lautes Monstrum. Jedenfalls wird die Snare nicht gleich nach ´nem Monat auseinanderfallen, falls du auch das wissen wolltest:great:

    Zum Material: Metal-Snares sind halt "aggressiver" als Holzsnares. Mir persölnlich sagen Metal-Snares mehr zu als Holzdinger. Aber alles in allem hängt natürlcih auch viel von der individuellen Stimmung ab...
    Das ist zwar ein tolles Instrument, aber versuch trotzdem die Snare vor einem möglichen Kauf nochmal unter die Hände zu kriegen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping