Grey Monday/Rock/Bern

von Sermeter, 14.11.06.

  1. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 14.11.06   #1
    So, nun gibts hier auch von mir mal was zu hören. Ich habe mit meiner Band "Grey Monday" mitte Oktober im Studio vier Songs aufgenommen. Hier gibts ausschnitte davon. Ehrliche Kritik ist unbedingt erwünscht! :)

    Dealermen
    Murdertruck
    Nonetheless
    She

    Sollte jemand Interesse an der EP haben, versenden wir sie natürlich auch nach Deutschland.

    Sermeter
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Ja... was soll ich sagen...?

    Nüchtern gesagt: professionell!
    Ehrlich gesagt: professionell und saugeil!

    Ich würde meinen, da tut sich eine Schweizer Alternative zu Nickelback auf, denn genauso klingt Ihr. Wenn überhaupt eine Kritik erlaubt ist: Der Sänger nuschelt mir zu stark, sein Englisch ist fast unverständlich. Dafür hat er eine ordentliche Röhre.
    Die Ballade ist natürlich hart an der Kitschgrenze, aber schön, da hätte ich mir ein Klavier gewünscht.

    Klasse!

    BumTac

    P.S. sei doch mal so nett und höre hioer rein: https://www.musiker-board.de/vb/drums/165720-erste-mal.html, und sag Deine ehrliche Meinung, gerne auch als pm
     
  3. Sermeter

    Sermeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 16.11.06   #3
    Keine weiteren Kommentare?
     
  4. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.11.06   #4
    Fett, knackig, saftig, auf den Punkt und gut produziert.

    Erwartest du Kritik oder wird das hier Fishing for Compliments ;) :D
     
  5. Sermeter

    Sermeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 16.11.06   #5
    Ich erwarte Kritik! Das habe ich ja im ersten Post schon geschrieben. Dass es soundmässig solide daher kommt, das weiss ich. Aber das ist ja nicht mein Verdienst... Es wird doch wohl noch etwas auszusetzen geben!?
     
  6. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.11.06   #6
    Nope :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping