Griass eich Gott schehn !!!

von phillo, 18.12.04.

  1. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.04   #1
    Hallo zusammen!
    Damit ich, wie alle anderen auch - alle Rechte benutzen darf, dürf ma sich kurz vorstellen. Schlau gemacht!
    Ich bin so ein kleiner "Homerecorder", der anfangs mit zwei Spuren (die erste Spur wurde über die Stereoanlage abgespielt und die zweite live dazu gesungen und das wiederum aufgenommen.:screwy: ) sich dann über Minidiskaufnahmen (sich in die Digitale Welt vorgewagt hat:confused: ) und sich schließlich bis zu halbwegs brauchbaren Aufnahmen mit Cubase SX durchgerungen (hinaufgearbeitet) hat:great: .

    Aufgrund vieler Fragen über das Aufnehmen und bezüglich Equipment, hab ich mich hier registrieren lassen. Gefunden hab ich die Site über das gute alte Google.
    Auf nette Zusammenarbeit
    Euer Phillo:) (bin a Österreicha)