Griaßd's eich!

von goosebumps, 08.05.07.

  1. goosebumps

    goosebumps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    aloha mitanand!
    ich bin (fast) 22 und habe mein leben der musik verschrieben ;-) naja, fast... *g*
    studiere lehramt grundschule mit hauptfach musik, an der uni mach ich klavier und klassischen gesang (was ma halt so muss), kann aber auch gitarre schrubbeln und saxofon. singen tu ich sonst auch, aber eher in die nicht so klassische richtung ;-)
    hab mal djembe gespielt, mir blockflöte beigebracht und würd sonst eigentlich auch so ziemlich alles machen, was man mir instrumentalmäßig vor die nase setzt - ja so bin ich. bin momentan auf der suche nach mehr zeit, damit ich mich musikalisch auch mal austoben kann und net immer nur den klassischen uni-schmarrn (der ja mal ganz nett sein mag aber auf dauer etwas eintönig ist) spielen muss, aber das mit der zeitsuche ist so ein problem: ich weiß einfach nciht, wo sie hin ist...
    das wars auch schon von mir, viele grüße ;-)