Griff Frage

von delwin, 17.01.05.

  1. delwin

    delwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    17.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #1
    HI leute,
    bin hier neu im Forum und denke daß ich hier schon richtiog gelandet bin.

    Hier meine Frage an euch:

    In dem lied Brian Adams - Summer of '69 ---Unplugged ---gibt es eine Stelle in der man von A auf Bm (Barre) umspringt. Wie schaft ihr daß? :screwy:

    muß ich einfach nur lange üben, oder springt man eigentlich nie von Barre auf einen grundarkord?

    OK, ich danke schon einmal allen die eine normale Antwort für mich haben.

    g
    delwin
     
  2. delwin

    delwin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    17.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #2
    OK, eigentlich habe ich meine Frage jetzt schon selber beantwortet. Es ist möglich! Natürlich es muß ja.
    Also ÜBEN ÜBEN ÜBEN

    g
    delwin
     
  3. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.01.05   #3
    jep, genau das ist es......
    Sei dir eins bewusst.
    Wenn du das nächste mal so eine frage stellst, kommt gleich der erste und sagt: "üben, üben und nochmals üben", wobei derjenige auch recht hat es ist halt so. Alles was am Anfang schwierig erscheint ist mit übung schnell zu bewältigen.

    Gruss

    Mirco :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping