Griffbrett-Inlays austauschen

M
Mitja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
24.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Also, ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll:

also ich habe eine e-gitarre mit Dot Inlays die ich ziemlich langweilig finde... jetzt wollte ich die austauschen, frage mich aber wie ich das hinkriege...
wie kriege ich die aus den ausfräsungen raus... wie krieg ich die anderen dazu drin zu bleiben....


mfg,
Mitja
 
Eigenschaft
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.

In der Zwischenzeit kannst du dir dies durchlesen:

Warum aussagekraeftige Titel
 
also... Ich will mich ja hier mit neimandem anlegen aber ich hate den titel eigentlich für aussagekräftig genug ? oder er wurde schon verändert^^

wie auch immer...

Ich kann zu dem thema leider ncihts sagen aber mich würde es auch interesieren !
das griffbrett etwas interesannter zu gestalten (auch wenn es aufwändig wäre) würde ich mir sogar antun... aber ich will nicht schon wieder zum gitarrenbauer latschen ! der hat schon viel zu viel geld von mir ^^

also wenn irgendjemand antworten und ideen zu dem thema kennt wären 2 leute bestimmt glücklich darüber wenn die hier gepostet werden :)
 
Grundsätzlich ist sowas möglich!
Aber
wie kriege ich die aus den ausfräsungen raus
DU kriegst die da schonmal nicht raus, das muss ein Gitarrenbauer machen und je nachdem, was du für eine Gitarre hast lohnt sich der ganze Aufwand eh nicht! Denn du solltest da schon mit ungefähr mit einem Batzen Geld rechnen, ich zitiere mal den super User Guitarrero!