Griffbrettöl und Politur: Wie lange haltbar?

  • Ersteller Goatlord
  • Erstellt am
Goatlord
Goatlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
07.07.04
Beiträge
197
Kekse
47
Ort
Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
Peinliche Geschichte, aber ich hab beim Renovieren ein altes Fläschchen Griffbrettöl und eines mit Lackpolitur gefunden. Sind beide noch fast voll aber mindestens 5 Jahre alt. Wird das Zeug eigentlich irgendwann "schlecht" oder kann ich das auch nach 100 Jahren noch bedenkenlos benutzen? Steht ja nichts drauf.
 
Eigenschaft
 
Im Moment benutz ich auch Griffbrettöl (Duesenberg) u. Politur (Clover) welche beide schon 7 Jahre alt sind. Das Griffbrettöl ist noch super aber bei der Politur finden sich zum Teil schon kleinere Klümpchen, was aber dem Ergebnis keinen Abbruch tut.
Schäden gabs keine zu beklagen
 
Probiers doch einfach aus, ich denke nicht das du was kaputt machen kannst....
 
Verdorbenes Öl riecht ranzig, verdorbene Politur faulig. Nur Mut, auf zur Geruchsprobe.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben