Griffbrettreinigung bei Gibson Les Paul

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hallo Zusamm

Ich hab eine Gibson Les Paul mit Palisandergriffbrett mit Trapez Inlays

Ich habe diese Set zuhause.
https://www.thomann.de/de/dunlop_formula65_fingerboardkit.htm

Für meine Fender Strat ist das echt top. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich damit auch dass Griffbrett meiner Les Paul reinigen kann ?

Gruß
Fips
 
Eigenschaft
 
also ich persönlich benutze nur ein in wasser getränktes baumwolltuch zur reinigung, vielleicht noch eine kleine bürste für die stellen am bund.
Anschließend das Limonenöl und dann 'n paar mitnuten einziehn lassn und "wegpolieren"..
es sollte auf den produkten angegeben sein, welche finerboards man damit reinigen soll und welche nicht.. also rosewood/maple und so ..
ich benutze auch dunlop produkte, kann ich nur weiterempfehlen, auch preismäßig top!!

grüße...
 
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben