griffbretttabellen der jeweiligen tonarten

  • Ersteller krist-derheiland
  • Erstellt am
krist-derheiland
krist-derheiland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
29.04.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo,
ich suche tabellen in denen die töne der jeweiligen tonarten verzeichnet sind!
pro tonart eine tabelle (die das griffbrett darstellt) und eingetragen sind die dazugehörigen töne! -geiler satz:screwy:-

ich spiele halt oft nach dem gehör (kann auch noten lesen, bin aber ein antinoten-mensch) und so tabellen wären mal ganz interessant und hilfreich!
vielleicht kennt ihr links, pages etc...

ich bin auf eure hilfe angewiesen ;-) !!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
an flower king: - die tonleitern kann ich, sogar in jeder tonart!
ist mir aber mit viel zu viel mühe verbunden mir das alles
selbst rauszusuchen ^^ ! brauch was wo ich beim spielen einfach mal draufgucke um das was ich spiel zu vergleichen!
aber danke! und die links werd ich mir mal ansehen!

und vielen dank auch an der b. - deinen link °check° ich morgen auch gleich mal aus ^^
 
habe so was auf dem rechner :great:
 
*EDIT: hat sich erledigt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben