grifftabelle für slashcords

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, kennt jemand eine seite wo die griffe für slashcords aufgeschrieben sind? bräuchte die mal dringend für ein paar tocotronic lieder. danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
den begriff hatte ich ja noch nie gehoert, musste erstmal das orakel befragen...

nur mal so, wofuer brauchst du ne tabelle? du kannst doch einfach nen akkord nehmen und dann n anderen bass draufsetzen, ich verstehe dein anliegen nicht ganz, erlaeuter mal,

gruesse,
lw.

edit´: verstehst du, was slash chords theoretisch darstellen?

lw.
 
geh mal auf www.ibreathmusic.com (oder so ähnlich die seite ist recht bekannt) da gibtsn lehrkurs über sie sogenannten "slashcords"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben