grifftabelle für slashcords

von saturdo, 18.05.05.

  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #1
    hi, kennt jemand eine seite wo die griffe für slashcords aufgeschrieben sind? bräuchte die mal dringend für ein paar tocotronic lieder. danke im vorraus.
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 18.05.05   #2
    den begriff hatte ich ja noch nie gehoert, musste erstmal das orakel befragen...

    nur mal so, wofuer brauchst du ne tabelle? du kannst doch einfach nen akkord nehmen und dann n anderen bass draufsetzen, ich verstehe dein anliegen nicht ganz, erlaeuter mal,

    gruesse,
    lw.

    edit´: verstehst du, was slash chords theoretisch darstellen?

    lw.
     
  3. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.05.05   #3
    geh mal auf www.ibreathmusic.com (oder so ähnlich die seite ist recht bekannt) da gibtsn lehrkurs über sie sogenannten "slashcords"
     
  4. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
Die Seite wird geladen...

mapping