Grimfist

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
10 Steps To hell wird das Teil heißen, hier schon mal n Sample-mp3



Kann an der schelchten Quali liegen und der Kürze, aber so geil wie die Ghouls Of Grandeur kommt's net...naja wird scih zeigen wenn sie raus ist.
 
Eigenschaft
 
UIUIUI, sehr geil!
Bin ein riesen Fan der ersten Platte, hat sehr gut geballert. Ob die neue da mithalten kann, mal sehen, aber wenn ich mit den Sample so anhöre... naja mal sehen, gab ja schon oft genug Klogriffe bei der Auswahl der Promotracks, bin da voller Hoffung :D .
 
Ich hab jetzt mit brechreizerregendem gekloppe gerechnet, bei dem die gitarren 3 töne runtergestimmt sind un der sänger nur am rumkotzen is............aber ich kann mich mit dem riffs der ersten beiden lieder anfreunden, vor allem das vom zweiten lied find ich ok. Aber den "Gesang" finde ich einfach nur schlecht, un diese Blastbeats sind meiner meinung nach langweilig, ein treibender beat mit ein paar breaks und fills würde mir besser gefallen.
 
Uninteressant seit dem horgh wech is :rolleyes:
 
OK, wenn du Horgh so toll findest. :D Frediablos Style find ich 10 mal interessanter, aber gut....geh halt neue Hypo hören....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben