Grimfist

von Der Konrad, 26.09.05.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.09.05   #1
    10 Steps To hell wird das Teil heißen, hier schon mal n Sample-mp3

    http://www.grimfist.com/10StepsToHell.mp3

    Kann an der schelchten Quali liegen und der Kürze, aber so geil wie die Ghouls Of Grandeur kommt's net...naja wird scih zeigen wenn sie raus ist.
     
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.09.05   #2
    UIUIUI, sehr geil!
    Bin ein riesen Fan der ersten Platte, hat sehr gut geballert. Ob die neue da mithalten kann, mal sehen, aber wenn ich mit den Sample so anhöre... naja mal sehen, gab ja schon oft genug Klogriffe bei der Auswahl der Promotracks, bin da voller Hoffung :D .
     
  3. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 26.09.05   #3
    Ich hab jetzt mit brechreizerregendem gekloppe gerechnet, bei dem die gitarren 3 töne runtergestimmt sind un der sänger nur am rumkotzen is............aber ich kann mich mit dem riffs der ersten beiden lieder anfreunden, vor allem das vom zweiten lied find ich ok. Aber den "Gesang" finde ich einfach nur schlecht, un diese Blastbeats sind meiner meinung nach langweilig, ein treibender beat mit ein paar breaks und fills würde mir besser gefallen.
     
  4. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Uninteressant seit dem horgh wech is :rolleyes:
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.09.05   #5
    OK, wenn du Horgh so toll findest. :D Frediablos Style find ich 10 mal interessanter, aber gut....geh halt neue Hypo hören....