grind o. tech death tabs

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

kann mir da jmd. weiter helfen (hab nun nicht unbedingt an napalm death oder sowas gedacht)? oder wonach könnte man bei ul..gu.. mal suchen?
oder hat vllt. jmd eigene tabs die er mir zum spielen zur verfügung stellt : )

danke und gruß
 
Eigenschaft
 
technischer death, wie wärs mit Bodom (ok, is kein richtiger death, aber technisch).
Oder wie wär es mit etwas von Death?

Edit: Dying Fetus, Cannibal Corpse bla gibts doch ne menge
 
danköö nico

dying fetus und cannibal corpse kommen dem schon nahe - bodom basiert zu sehr auf tonleitern, sowas melodisches suche ich gerade nicht.. dachte an sachen wie devourment, skinless, rotten sound oder sachen mit stressfaktor - psyopus, job for a cowboy (wobei das fast schon in richtung metalcore geht)..
 
Versuchs mal mit Mortician...lol :D

Ne jetz ma im Ernst:
Exhumed sind krass, Rotten Sound, ...hmm ist schwer auf ul gu was zu finden.
Versuchs mal auf Metaltabs.com ... kennste sicher schon aber ich find da öfters mal was.

Edit: Merk grad Rotten Sound hast scho
 
Necrophagist :D
 
jup, stimmt - von denen findet man auch tabs.. danke
 
Cryptopsy?
 
also grind songs sind ja oft nich so dat problem, der schöne song his fubu und ging so :D
tempo ungefähr 150 bpm, sind achtel, ich frag nachher ma von welcher band der war :D

E|2-2-5-4-3-3-4-4-
H|0-0-3-2-1-1-2-2-

 
also grind songs sind ja oft nich so dat problem, der schöne song his fubu und ging so :D
tempo ungefähr 150 bpm, sind achtel, ich frag nachher ma von welcher band der war :D

E|2-2-5-4-3-3-4-4-
H|0-0-3-2-1-1-2-2-


haste wohl recht, grindcore kommt schließlich vom punk und der is ja net grad für seine technische finesse bekannt (3 akkord dinges ne) ;)

nja, das zeug alles was hier genannt wird, necrophagist zb is alles seeehr krasser scheiss, wenn du weist was ich mein. da musst du schon ORDETNLICHST was auf der pfanne ham...
 
joa, grind un punk dös schon so ziemlich ähnlich.. wird halt n bissel schneller gespielt (konnte man in den achtzigern zu napalm death zeiten sagen)

necrophagist ist echt kranker scheiß - spielen die die achtel bei 250bpm als downstrokes ^^.. oder schön sutsches sweeping bei 170 bpm (sechszehntel) und dann mal eben string skipping von der hohen e zur A saite.. lol
die rhythmusgitarrenläufe bei "fermented offal discharge" gefallen mir, werd ich mich mal dran versuchen (und mein metronom n ordentliches stück unter orginal geschwindigkeit ticken lassen)
cryptopsy ist auch n bissel was brauchbares bei.. "back to the worms" ist sogar schön einfach

auf der fleshgore site hab ich tabs gefunden : ) - find ich super, außerdem machen die spaß

habt ihr vllt. weitere ideen?
 
Tabs von technischen DM Bands gibts auf www.riversofgore.com

Versuchs mal mit Anata, Augury, Beneath the Massacre, Origin, Theory in Practice, Necrophagist, Cryptopsy, Capharnaum, Death, Emeth, Decrepit Birth, Gorod, Lykathea Aflame, Malignancy, Psycroptic, Spawn of Possession, Sleep Terror...
 
Naja,also Job for a cowboy ist deathcore..und für mich zb eine sehr geile musikrichtung,..is auf jedenfall sehr aggressiv und hat jetzt finde ich,nichtmehr soooviel mit death metal insgesamt zutun...weil es einfach sauviel auf geschwindigkeit basiert (haufenweise blastbeats..) ! also ich kann immernur raten,sich guitar pro zu holen,bei Mule ein archiv mit tabs zu ziehen (hab eins mit 2,8gigabyte...) und da findet man sauviel an songs....auch extrem viel metal... is zwar nich immer alles perfekt,aber vieles hilft weiter!! Also wer danach immernoch sagt,er hat nich genug tabs,der macht was verkehrt ^^
 
heidiho - genau das richtige, sauba ruon - danke.. das ich noch nicht vorher auf die site gestoßen bin
 
Waking The Cadaver ... pardon kein grind :D das ist "Slamming Gore Groove" :D ...naja gitarrenmäßig ist auch nich viel hinter wie bei vielen grindcoresachen, aber heisst ja nich ,dass sie blöd toll klingen :great::)


Corpse is so naja musst halt schnell spielen da stehste auch nich vor der größten herausforderung...

Deathmetaljams mit Band machen aber am meisten Spaß:great:
 
Nile is verdammt geil
schnell und gar nicht einfach zu spielen.

Susperia, Behemoth, Morbid Angel, Arch Enemy, Opeth(?) ...

gruß, Phan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben