Grind

C
corey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo zusammen

Eine Frage:

Gibts eine härtere Stilrichtung als der Grindcore?

Würde mich interessieren...

mfg corey
 
Eigenschaft
 
Heavy Schlager...

Keine Ahnung, Noisecore, Splattercore... wie sich die Subgenres so nennen... aber allgemein denk ich, is Grindcore so ziemlich das härteste, was du kriegen kannst...
 
Die subjektiv härteste Musik (nicht schnellste, obwohl schon recht schnell) machen REVENGE meiner meinung nach
 
Fafnir schrieb:
Die subjektiv härteste Musik (nicht schnellste, obwohl schon recht schnell) machen REVENGE meiner meinung nach
kenn ich nicht, aber die härteste musik macht für mich immer noch marianne rosenberg.

leute, könnt ihr euch nicht mal kreativere fragen ausdenken? das kann man seine freunde fragen, seine eltern oder wen per pm - aber muss doch keinen thread dafür eröffnen :rolleyes:
 
Und auf solche Kommentare kann ich verzichten :rolleyes: War halt am einfachsten hier schnell reinzuschreiben, geschweige denn, das ich jemanden kenne der sich mit Grind auskennt.

mfg corey
 
Liwjatan schrieb:
kenn ich nicht, aber die härteste musik macht für mich immer noch marianne rosenberg.

leute, könnt ihr euch nicht mal kreativere fragen ausdenken? das kann man seine freunde fragen, seine eltern oder wen per pm - aber muss doch keinen thread dafür eröffnen :rolleyes:

Eigentlich hast du recht. Ich antworte in Zukunft in solchen Threads auch nicht mehr. Blödsinnig.. und zudem nichtssagend.

Revenge ist Helmkamp von Angelcorpse, Order From Chaos und Black Witchery, grob gesagt Black Metal mit einem großen Schuß Grind, absolut trockener Sound
 
C
  • Gelöscht von corey
Wir könnten uns jetzt streiten ob Grind oder (Drone)doom härter ist :eek:
 
Ach ist doch scheißegal was "härter" ist. Es kommt nur darauf an ob jemandem die Musik auch wirklich gefällt. Was bringt es etwas zu hören nur weil es "das härteste überhaupt" ist? Und darauf läuft es in den ganzen Threads ja nur hinaus... also unnötig... Ich bin raus
 
Ich will ja nur mal das absolut Böse und Harte hören, so schwierig zu verstehen? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
corey schrieb:
Ich will ja nur mal das absolut Böse und Harte hören, so schwierig zu verstehen? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das ist aber subjektiv. für den einen ist es total hart wenn hymnische keyboards mächtig aus den boxen steigen (schön umschrieben?), für den anderen ist es das schlimmste wenn die texte von tod und teufel oder von abgeschnittenen armen und penissen handeln und dem nächsten geht einer ab wenn's schnell ist wie die sau... also hör dir einfach ein paar sachen an
 
naja ich finde schon, man kann den Begriff "hart" etwas einschränken. so dumm finde ich die frage garnicht. Also hart im Sinne von Geknüppel auf dem Schlagwerk und ultraverzerrtegittarrenriffs mit kehlkopfkrebsgesang ist denke ich im Sinne des Autors dieses Thema. Ich muss sagen mir fällt spontan nichts härteres als grindcore ein(subgenres eingeschlossen). wobei Gabber auch recht hart ist, aber dafür total scheiße :p
 
Fafnir schrieb:
das ist aber subjektiv. für den einen ist es total hart wenn hymnische keyboards mächtig aus den boxen steigen (schön umschrieben?), für den anderen ist es das schlimmste wenn die texte von tod und teufel oder von abgeschnittenen armen und penissen handeln und dem nächsten geht einer ab wenn's schnell ist wie die sau... also hör dir einfach ein paar sachen an

:rofl:

für mich ist musikalisch hart, live irgendwelche arme ins gesicht zu bekommen von blöden deppen die pogen müssen ;) passiert bei morbid angel..
ja, ich könnt jetzt noch mehr schreiben was gar nix mit dem thema zu tun hat aber ich lutsch meinen bonbon jetzt mal weiter.
 
ich sage es noch einmal... FREEJAZZ ist das einzig RICHTIG harte... das haltet man echt nicht aus...
 
Slipknot,neue Metallica,LostProphets und Anorexia Nervosa.
~~~~~~~~~~~~~~SICK STUFF~~~~~~~~~~~~~~~

:D
 
ich halt freejazz für das so ziemlich anstrengenste was es gibt!!

grind find ich ziemlich lächerlich ^^
 
ich liebe Grind und so Kram... nur wirklich hart finde ich sowas nicht... eben Freejazz das ist anstrengend hoch 10 :D

oder kennt jemand hier Naked City?^^
 
ohhhhhhja ^^
 
Jetzt wo ihr es sagt, Freejazz, stimmt... daran hab ich jetzt im Metalboard gar nicht gedacht. Äußerst zeitgenössisch, muss man sagen... wobei ich gar nicht weiß, ob es heute überhaupt noch Freejazz Bands gibt? Oder sind die mittlerweile alle vom Erdboden verschwunden?
 
was ist freejazz?
das für das ich es halte? jeder spielt was er will :D
 
Freejazz.. ich glaub ich habe mal sowas gehört. Ist das sowas, bei dem sich unaufhaltsam das Gefühl einstellt - bis es unausstehlich wird - daß man JETZT gehen muß oder etwas anderes tun und man sich auf einmal besser und wirklich erleichtert fühlt wenn die Musik aus ist?
Ach ja das ist keine Spaßantwort, ich habe das Gefühl wirklich bei solcher Musik (aber auch bei anderer teilweise ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben