Grobes Problem bei GP5

von post_hardcore, 16.04.08.

  1. post_hardcore

    post_hardcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #1
    hey

    ich hab da ein problem bei guitar pro 5 (mit RMS).
    also es hat grad so angefangen, dass er mir ein lied bei der wiedergabe mit ca dem 5fachen tempo oder schneller weidergegeben hat.
    das hab ich dann als kopie gesichert, und was anderes aufgemacht, das hats normal abgespielt. dann wieder die kopie, bei der hatte er wieder das übertempo drauf....
    ??
    das war das erste.

    das zweite ist folgendes:

    jetz hab ich grad an einem song rumgetüftelt, und wie ich den so abspiel, öffnet sich plötzlich so ein fenster mit folgender Fehlermeldung:

    Violation d'accès à l'adresse 006DD80A dans le module ‚GP5.exe'. Lecture de l'adresse 00000098.

    Aber das Fenster öffnet sich nicht nur einmal, sondern ca alle viertel sec nochmal, bis der halbe bildschirm voll is... so lang bis das lied aufhört zu spielen.

    Hat irgendwer eine ahnung was da das problem ist?
    bitte um hilfe, wär echt wichtig!

    danke schonmal!

    lg p_h
     
  2. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 16.04.08   #2
    Das mit dieser Fehlermeldung hatte ich auch mal ... das kam mal vor als ich aus Spass den Kapo in den 7. Bund gesetzt hab, dann aber das Solo in einem 30. Bund oder so haetten gespielt werden muessen ... vielleicht is bei dir ja auch sowas der Fall ... ansonsten eventuell Neuinstallieren, das wirkt auch oft Wunder ;) ... naja, vielleicht weiss ja noch jemand woran es wirklich liegen koennte ^^

    Greets!
     
  3. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.04.08   #3
    wenn ich so ein Problem habe, dann schließe ich GP5 und start es gleich wieder neu... ist halt etwas verbugt und einige Sachen altmodisch programmiert ^^
     
  4. post_hardcore

    post_hardcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #4
    naja, ich hab den song, nachdem ich den fehler bemerkt hab, als sicherung gespeichert, also als andere datei. hab dann den ursprünglichen abgespielt = kein problem.
    die sicherung abgespielt = genau das gleiche....
    obwohl ich gp beendet hatte
     
  5. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.04.08   #5
    achso meinst du das...
    2-3 hatt ich dieses Problem auch... scheinbar wars nicht richtig gespeichert...
    ist halt GP :rolleyes:
     
  6. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 17.04.08   #6
    Ich hab ungefähr immer die selbe Fehlermeldung bei GP, nur die Codes variieren, es kommt IMMER vor, wenn ich die RSE anhab, und dann auf einer Gitarre so Akkorde oder mit Droptunings Sachen auf 3 Saiten kommen, da spackt es ab......und sonst, es kommt halt ab und an mal....
    Aber die RSE ist wirklich derbe Buggy.....
    Naja.

    Grüsse, Max

    EDIT : Und ja, ich hab mehrfach die RSE-Pakete neu installiert, und GP ebenfalls, auch auf nem frischem Windows keine Besserung. Soundoptionen sind auch auf unterster Stufe keine Lösung, Fehlermeldung kommt immer....DRECKSPROGRAMM....
     
  7. post_hardcore

    post_hardcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #7
    gibts a professionelleres programm als gp5?
     
  8. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 17.04.08   #8
    es gäbe noch Power tab aber das find ich pers. net so übersichtlich..
     
  9. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 17.04.08   #9
    Schaltet einfach RSE aus, geht ja bei dem Programm net um den "Sound" sondern um die Tabs.
     
  10. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.04.08   #10
    also ich kenn kein besseres Programm... denke da wirds auch keins geben...
    schade nur, dass es so wenig Updates gibt. die Bugs müssten doch bekannt sein:confused:

    ich find GP5 rockt erst so richtig mit RSE...


    btw: welche 5er Version habt ihr eigentlich???
     
  11. Game-Over

    Game-Over Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 18.04.08   #11
    Die 5.2
     
  12. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 18.04.08   #12
    Hi mal wieder.
    Ich nehm die RSE auch nie wirklich, ist halt _nur_ eine Spielerei....
    Und Powertab ist einfach nur grausig, wenn man GP gewohnt ist, TuxGuitar ist LEICHT besser..aber die Funktionen sind einfach nur kacke dargestellt, und alles einfach nicht so gut wie bei GP, aber wenn man auf Freeware angewiesen ist, bleibt einem ja nichts anderes über.


    max
     
  13. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 19.04.08   #13
    ich muss ehrlich gesagt zugeben.. hier mal ganz offiziel!
    ich hab mir GP5 gekauft!:rolleyes:
    finds halt nen echt geiles Programm und hat micht schon .. wars die 3 oder erst ab der 4er? hmm.. jedenfalls echt weiter gebracht.
    Was soll man auch machen? ^^ keine Band, total der Anfänger und kein Lehrer in Sicht ... also los mit der Virtuellen Band ;)


    zugegeben einige Bugs, selbst in der 5.2er aber... ich finds halt Hammer und es war sozusagen mein Lehrer... und daher der "Danke-Kauf" :D
    RSE find ich ehrlich gesagt klasse, doch man muss halt aufpassen, dass man RICHTIG tabt, sonst klingts halt kacke, die Standardsounds ja eh ^^
     
  14. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 19.04.08   #14
    Bin ich aber andrer Meinung.
    Rse ist teils total der Müll(einfach nur scheiß sounds bei verzerrten gitarren und drums und becken) und eben manchmal auf gut (bass,klavier,geige)..Also sooo dolle ist das nicht,habs lieber ohne
     
Die Seite wird geladen...

mapping