Größe von 9V Adaptern

von kaffeemaniac, 04.10.07.

  1. kaffeemaniac

    kaffeemaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.07   #1
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und jetzt auch gleich mal meine Frage:
    Da ich mir einen Treter klonen will, müsste ich wissen, welche Größe diese 9V-Adapter (ich meine den Stecker und nicht etwa die Batterie :D) haben. Ich bräuchte nämlich eine Buchse und da gibt es jetzt verschiedene Größen, die sich alle in Außen- und Innendurchmesser unterscheiden. Den Außendurchmesser zu ermitteln ist ja nicht sonderlich schwer, der ist 5,5mm. Hat jemand eine Ahnung vom Innendurchmesser oder hatte damit schonmal jemand zu tun?

    Danke im Voraus,
    kaffeemaniac
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 04.10.07   #2
    In der Regel sind das 2,1mm Buchsen.
     
  3. kaffeemaniac

    kaffeemaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.07   #3
    ja mensch dankeschön das geht ja schnell mit euch hier :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping