Größerer Nachrichtenspeicher?

von meckintosh, 16.01.08.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Leute,

    ich will gar nicht meckern, vielmehr etwas fragen.
    Wäre es möglich das der Nachrichtenspeicher größer gemacht wird oder ist der Aufwand/Speicherplatz zu heftig?
    Ich hab wirklich gar keine Ahnung davon, deshalb die vorsichtige Anfrage.

    Klar sind 300 PM`s schon ne Menge aber irgendwie könnte ich gut noch etwas mehr Platz haben...

    der Meck
     
  2. jorginho

    jorginho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    382
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Unterhalb von deinem PM-Fenster kannst du anklicken, daß du deine PM's auf deine Festplatte kopieren willst (drei Datei-Formate stehen zur Auswahl).

    Damit kannst du alte PM's außerhalb vom Forum lesen und speichern. Einziges "Problem", du darfst die 300er-Grenze nicht verpassen, sonst werden automatisch welche gelöscht.