Grooar!

O
Otatsu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.04
Registriert
24.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Mömömö !

Blubb tzieeeeeeeeem grunk, nack bözt riktiriktirikti phazzzzzzz ?
Frunk grölsch tieeeeek mötzmötzmötz !


Blubber blobb ?
 
Eigenschaft
 
Was will uns dieser Threat sagen?

-Möglicherweise das Grundschulen internetzugang haben und Hasch legal ist
-Oder jemand hat Growl Karaoke versucht nachzutexten hat aber den Link vergessen.
 
Schau man sich den Wohnort von Otatsu an, muss man davon ausgehen, dass es sich um kölschen Dialekt handelt...
 
ich denke mal, dass otatsu versucht seine Beitragszahlen zu erhöhen...wenn einem dann nix einfällt...
Aber vielleicht will er uns auch einfach nur sagen:

Mömömö !

Blubb tzieeeeeeeeem grunk, nack bözt riktiriktirikti phazzzzzzz ?
Frunk grölsch tieeeeek mötzmötzmötz !


Blubber blobb ?
 
oder viellleicht hat er einen neuen text geschrieben und den hat er uns auf orkisch vorgetragen, nur leider hatt er dabei vergessen das wir ungebildeten wesen kein orkisch verstehn.
 
Ich erkenns auch nicht. Ist das codiert?

Ich glaub, der ist einfach nur spinnert! :evil:
 
Henk schrieb:
... muss man davon ausgehen, dass es sich um kölschen Dialekt handelt...

Auch, wie er schreibt, Grölsch genannt.
 
Grölsch -> Kölsch
Aha ein Wesen der Rasse Humanus Karnevalus Colognia!
Wir kommen der Sache auf die Spur! :D

(An alle Jecken die in ihren Kammer bis 11.11 dahinwegetieren, ist nicht beleidigend gemeint)
 
Gabs bei der Augsburger Puppenkiste nicht mal so'n Roboter der so gesprochen hat ?

"Schlupp vom grünen Stern" oder so?
 
bei urmel aus dem eis hatten die viecher auch sprachstörungen...
 
Vieleicht ist es ja eine satanische Botschaft, wir müssen es nur rückwärts lesen!
 
klappt nich, habs schon ausprobiert... is wohl eher sowas wie ein genetischer defekt...
 
Schon traurig wie wir uns wegen so einem Müll das Hirn zermartern! :oops: :oops: :oops:
 
ich hab mich mal dran gemacht und hab versucht den text zu deuten...

also....:

moin moin!!!

kann es sei dass mein bass, wenn ich grunge spiele, ein "riktiriktirkti" am neck hat?
wenn ich funk spiele, kölsch trinke und rummotze ist das nämlich immer so....!

kommt das vom bong rauchen?

P.S: nich böse sein...mir war bloss langweilig....
 
II-V-I schrieb:
Gabs bei der Augsburger Puppenkiste nicht mal so'n Roboter der so gesprochen hat ?

"Schlupp vom grünen Stern" oder so?
Der hat immer "Mischirrrrrrr" gerufen und sein Lied ging ungefähr:
Quatsch se dumm karumse dulldepp.
Wie man also leicht an den unterschiedliche grammatischen Strukturen feststellt, handelt es sich bei unserem Thread nicht um schluppisch...
 
chucka schrieb:
ich hab mich mal dran gemacht und hab versucht den text zu deuten...

also....:

moin moin!!!

kann es sei dass mein bass, wenn ich grunge spiele, ein "riktiriktirkti" am neck hat?
wenn ich funk spiele, kölsch trinke und rummotze ist das nämlich immer so....!

kommt das vom bong rauchen?

P.S: nich böse sein...mir war bloss langweilig....

find die "übersetzung" nicht so schlecht,
sie wirft allerdings die frage auf was ein "riktiriktirkti" ist , und was es am hals zu suchen hatt .
 
It's cool to be a hater!
 
Das war Walisch mein Gott!
 
Wenns walisch wäre hätte ich es verstanden, ich kann doch walisisch oder doch nicht??
He wer bist DU eigentlich?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben