Groove Agent 2 - Seriennummer zu lang für VISTA

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Hi Folks,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bekomme auf meinem neuen Rechner mit VISTA den GA2 nicht installiert, das Eingabefeld für die S/N ist zu klein. Sprich die letzen 6 Stellen lassen sich nicht eingeben (kommt auch für jeden Tastendruck ein kleines "Bong"... ;-)

Hat vielleicht irgendjemand irgendeine Idee?
Hab schon versucht, die Systemschriftart zu ändern... aber die geht nur größer.

Rock On - Stephan
 
Eigenschaft
 
...das wird doch wohl nicht an VISTA liegen...?

edit: Also weg damit. 3-2-1-...

:-( Steve
 
*LooooL*

Das gibts doch gar nicht. Beste Grüße nach Redmond :D

Vista ist für recording geshcichten eh noch nicht wirklich bereit. Aber so wie es scheint ist Vista allgemein noch nicht wirklich bereit.

Nerezza
der froh ist unter Linux und XP arbeiten zu dürfen
 
...hm, OK war doch eigene Blödheit!

ALSO nochmal für alle:

Bei mir läuft der Groove Agent 2 unter Vista klaglos.

chereo - Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben