[Groove-Metal] Imperfection - Wake up

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Tach!

Im Anhang ist einer unserer ersten Songs, hab in letzter Zeit ein wenig am Solo gefrickelt und würde mich über feedback dazu freuen. Zum Rest des Songs natürlich auch :)
Bei dem Legatopart in den Takten 100 bis 102 komme ich derzeit ziemlich an meine Grenzen, aber ich hab auch heute erst angefangen den richtig zu üben :D
Die Drums sind in Wirklichkeit ein wenig anders. Wenn Interesse besteht kann ich demnächst auch mal nen Probemitschnitt hochladen.

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wake up fertig.gp5
    83,1 KB · Aufrufe: 391
Hallo,

irgendwie hat es meinen ersten Beitrag samt GP5 Datei gefressen..... :(
Ich würde definitiv viel aufwändigere Drum (und etwas mehr Bass) Arbeit reinbringen.

Gruß
Dime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben