groove notes for an iron sky [Acid Blues]

_wini_
_wini_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.20
Registriert
20.06.10
Beiträge
279
Kekse
256
Ort
Berlin
Hi Leute,

jetzt interessiert mich doch mal eure Meinung hierzu:

http://soundcloud.com/conterm_red/groove-notes-for-an-iron-sky

^^ Würde vielleicht auch besser in die Keys-Ecke passen, aber bis auf das die Piano-Melodielinie "live" eingespielt wurde ist ansonsten eigentlich alles im Sequencer (in Reason) zusammengebastelt. Ein großer Knackpunkt ist das Mixing - ich bekomme aus Reason einfach keinen richtig guten, druckvollen Sound, der nicht in den Ohren beißt....
 
Eigenschaft
 
hmm war etwas enttäuscht. hab was anderes erwartet als ich acid gelesen habe. elektronisch erzeugte musik ist eben nicht gleich zusetzen mit elektronischer musik.
 
Kann ich so irgendwie auch nachvollziehen. ;) Ist auch nicht die Art "elektronische Musik" die ich normalerweise so mache.... Dachte auch zuerst daran, dass Stück in der Jazz & Blues Ecke unterzubringen, aber denen dort wird das wahrscheinlich wiederrum zu elektronisch sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben