GrooveBiene ist gelandet!

von GrooveBiene, 03.01.05.

  1. GrooveBiene

    GrooveBiene Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    6.09.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hola,

    frohes neues Jahr liebe Boarder!

    schon vor Monaten bin ich mal auf diese Seite gestoßen, als ich nen Basser für meine Funk-Rock Band GrooveSquad gesucht hab. Damals war ich unter Groove_Squad hier registriert. Mittlerweile hat sich einiges getan. GrooveSquad sind vollzählig, treten regelmäßig auf und haben vor ein paar Wochen eine Demo-CD gemacht. Die könnt ihr unter Recording/ Hörprobe bewerten, wenn Ihr Lust dazu habt.

    Nun zu meiner Person. Seit etwa fünf Jahren singe ich, seit vier Jahren rauche ich nicht mehr. Seitdem hatte ich ca 2 Jahre klassischen Gesangsunterricht und seit etwa nem Jahr mach ich nur son Übungskram zum kräftigen. Nebenher singe ich seit etwa vier Jahren in Bands, wobei GrooveSquad die erste Band ist, die funktioniert!

    Das wars erstmal...

    Viele Grüße
    *die GrooveBiene*