GrooVenoM - New Wave of Mainstream (Video + Single) Trance-Core / Groove Metal

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
Hallo,

ich möchte euch an dieser Stelle, das neu erschienene Musikvideo meiner Band GrooVenoM vorstellen. Wir haben eine 3 -Track Single veröffentlicht, welche es auch zum kostenlosen Download (via Facebook / Soundcloud) gibt.
Beim Dreh kam eine Blackmagic Kamera zum Einsatz, mit der alle Szenen gefilmt wurden.
Das Video an sich sollte nicht allzu ernst genommen werden ;) Ziel war es einfach ein gutes Lebensgefühl und eine Menge Stimmung zu vermitteln.

Schaut doch mal rein und hinterlasst evtl. einen Kommentar was euch gefallen hat und was besser gemacht werden könnte :)



Gern könnt ihr auch mal bei Facebook vorbeischauen und/oder die anderen Titel auf Soundcloud hören:

https://www.facebook.com/groovenom

https://soundcloud.com/groovenom
 
Eigenschaft
 
Cooles Video, sehr gut gespielt!

Aber es ist mal so gar nicht meine Musik, dennoch großes Kompliment!
 
Cooles Video, sehr gut gespielt!

Aber es ist mal so gar nicht meine Musik, dennoch großes Kompliment!

Vielen Dank,

Es ist natürlich Geschmackssache, das muss ich zugeben. Ich selbst komme ja eigtl. auch aus einem völlig anderen Bereich (habe vorher in einer Prog-Metalband Gitarre gespielt und bediene jetzt Turntables und Synths ;) ) Aber es ist ein recht lustiger Mix aus diversen Genres entstanden, zu dem man recht gut "abgehen" kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben