Grooviger Death Metal (bolt thrower meets pantera)

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Moin

ja hier mal ein beitrag meiner seits. Hatte die Sache ein bisschen an Bolt Thrower angelehnt wollte aber noch ein bisschen mehr moderne runtermischen.würde mich freuen wenn sich noch ein paar leute finden die mir bei den song helfen.

Hätte vor den Song sogar aufzunehmen wenn sich ein paar Cubase taugliche Leute unter euch befinden.

Plz Rate

Gruß Kevin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 34.gp4
    19,6 KB · Aufrufe: 376
Ich finds supi :)
 
geht sehr geil ab. da bastel ich vielleicht mal was rein in den nächsten tagen :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben