Grooviges Zeug

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
He Leute. Hier mal mein neuestes Werk, und gleichzeit Bitte um Hilfe. Irgendwo gehören da noch akkorde, harmonien, rythmen usw. ein wenig anders/ergänzt... Vor allem bei Takt 87... Ich find das hört sich einfach Scheisse an... Wäre toll wenn sich das der ein oder anhört und evtl Feedback gibt oder gleich was ausbessert :) Vielen Dank. LG Chris.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neueslied4anders(1).gp5
    63,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
oookay, gp in dropbox? wieso nich hier uploaden? das funkt bei mir nämlich nicht.
 
ich gucks mir gleich mal an :)
 
Danke, dass hier (mit wenigen Ausnahmen) mal wieder was richtig hochkarätiges im Forum ist!
Trifft absolut meinen Geschmack. Bin ganz begeistert! Vorneweg, falls es mal ne aufgenommene Version gibt, bitte gleich hochladen!
Was mir allerdings nicht so gefällt, ist der Übergang bei Takt 87, den du ja selbst bemängelt hast. Hört sich einfach nich so dolle an. Warum lässt du ihn nicht einfach weg und baust nen kleinen Stop ein, dann findet dein Song und der Zuhörer auch mal kurz ne Pause :p. Was MIR außerdem gar nicht gefällt, ist Takt 101-104. Ich finds zu überladen, unharmonisch und einfach nicht passend.
Aber im Großen und Ganzen = Klasse Arbeit! :great:
 
:) Danke Shecter.

Habs n bisschen überarbeitet... aber immer noch mit dem unpassenden Übergang :S
 

Anhänge

  • neueslied4anders.gp5
    76,2 KB · Aufrufe: 123
:<3: :<3: :<3: :<3:
 

Anhänge

  • roymayorga_diamond.gp5
    66,1 KB · Aufrufe: 142
  • roymayorga_diamond.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 142
  • roymayorga_diamond.mid
    42,4 KB · Aufrufe: 99
Also ich find beide Versionen Super (auch wenns nicht ganz so meine richtung ist)

Bei Diamnod addiere ich noch als zusätzlichen Plsupunkt, das er die "abgehackte" (positiv gemeint) Thematik nicht den ganzen Song über permanent verwendet hat ;)

Aber sonst: ist echt mal was cooles neues!
 
Erinnert mich leicht an Thread Signal. ;) positiv also
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben