Große Beckenauswahl im Ruhrgebiet

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
B
Buldoce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
05.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hi,

kennt ihr einen Händler, der im Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum) eine große Auswahl an Becken hat, wo man die antesten kann?
 
Eigenschaft
 
@ drumboy: Alle drei Links gehn nicht da die Seite nicht mehr vergügbar ist!

War bisher in diesem Laden in Bochum: Musikhaus Pomerin (Bochum)
Ansonsten kenn ich keinen mit ner Homepage, ein ganz guter Laden ist noch das "Musikhaus Süd" in Recklinghausen.

Vielleicht auch mal bei Google suchen, ansonsten Läden wie Musik-Service, Drumstore, Musik-Produktiv usw.

grüße
poeddekk
 
Hi !
Sry hab nicht gewusst das die Seite verfaellt , ich habe einfach bei www.gelbe-seiten.de bei Suche Musikhaus und die genannten Städte eingegeben und dann sind einige gekommen , aber die größten die dabei warn habt ihr schon genannt !

drumboy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben