Große E-Gitarre Läden in Hamburg und SH?

von JanK, 03.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanK

    JanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Ich komme vom ADW an der Ostseeküste und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, mit nem 30 Euro Wochenendticket nach Hamburg zu tingeln, damit ich endlich mal ein paar Gitten antesten kann?!

    Gibt es da GROßE Läden, die lohnen, dass ich da hinfahre? Also da sollten dann mehr als zwei Gitarren stehen.

    Und die sollten auch nicht gleich sauer sein, wenn ich nicht gleich was kaufe.
    Muss wirklich mal zig Gitten anspielen. Macht langsam keinen Bock mehr nur drüber zu labern.:D
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Hast Du Internet? Kannst Du googln. Ein Resultat ist dann in jedem Fall Amptown, auch wenn dieser Laden seit der Übernahme durch Sound & und Drum-Land ein wenig gelitten hat. Ansonsten lohnt auch immer ein Besuch bei No. 1 in Altona.

    Ulf
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 03.03.07   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping