Großes Missgeschick

  • Ersteller huligulilalala
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huligulilalala
huligulilalala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
15.02.08
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Leipzig
GUten Tag,

mir ist ein sehr großes missgeschick passiert:

ich habe meine Gitarre nach eienr kurzen jam session in den Ständer gelegt...
Dieser Ständer jedoch kippte nach vorn, sodass sich der Hals samt Schrauben vom Korpus entfernt hat!

Ich hab natürlich versucht den Hals wieder mti den Schrauben in den Korpus einzueschreiben.., jedoch ist das Ergebnis ne Katastrophe...
Ich hhab die Saiten stark gelockert

Und mir ist aufgefallen, dass eine Schraube, "etwas" Holz mit rausgehöhlt hat, sodass ich sie nichtmehr fest einschrauben kann =(...

Was soll/kann ich jetzt tun?...ich bitte um schnelle Antworten


P.S.: kann ich den Hals am Korpus etwas festkleben, und dann die schrauebn einführen, damit sie zusätzlichen halt geben?
 
Eigenschaft
 
Ist irgendwie schwer verständlich, was du angerichtet hast ;) Mach mal ein Foto, das würde schon einiges helfen :great: ... aber jetzt so spontan würde ich sagen, dass das eher nach einem Fall für den Gitarrenbauer klingt ;)
 
Kannste mal Bilder von dem Schaden einstellen? Dann lässt sich das besser beurteilen ... Evtl. kann man ja die Bohrlöcher versetzen? Ansosnten kannste z.B. die ausgerissene Bohrung aufbohren, Holzdübel (bzw. ein passendes Rundholz-Stück) einleimen, gut durchtrocknen lassen, neue Bohrung setzen und verschrauben. Dann sollte alles wieder fest sitzen!
Aber lässt sich schwer beurteilen, wenn man den Schaden net gesehen hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben