Großes Musikgeschäft in Berlin...aber Wo???

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey!!!

Brauche dringend schnell ne Antwort von euch. Und zwar wollen wir morgen nach Berlin fahren. Gibt es da irgendwo ein riesigen Musikladen mit viel Auswahl???? Wenn ja könnt ihr mir da ne Adresse geben??? Ist wirklich sehr dringend....danke im voraus

Tmike
 
Eigenschaft
 
also ich weiß ja nich, was du unter "riesig" verstehst, aber ich gehe immer zum "Sound & Drumland". Da gibts 2 verschiedene Läden in Berlin von. Ich würde dir den in der Kulturbrauerei empfehlen. Guck einfach mal unter:

www.sound-and-drumland.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben