Ground Control Phantomspeisung u. Steuerung

Silo
Silo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.18
Registriert
30.11.09
Beiträge
22
Kekse
391
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, und Bitte um Hilfe. Ich benutze ein Ground Control Pro und steuere ein TC G-Major 2. Da ich auch MIDI Neuling bin klappt das trotzdem auch. Habe auch die MIDI/Rack FAQ gelesen hilft mir aber leider nicht. Ich möchte jetzt das Netzteil vom GC Pro weghaben, und eine Phantomspeisung herstellen. Das funktioniert aber glaub ich nicht über´s G-Major??? Außerdem möchte ich noch neben dem GM ein Intellifex betreiben und darüber (wenn möglich??)die Phantomspeisung herstellen. Wie muß jetzt das ganze verkabelt werden???? Hiiiiilfe.

Danke im voraus !!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo Silo,

soweit ich weiß kann das Ground Control nur von nem GCX Audio Switcher Phantomspeißung erhalten. Ich machs mit dem GCX und funktioniert einwandfrei.


Gruß,
Filpo
 
Hallo Silo,

soweit ich weiß kann das Ground Control nur von nem GCX Audio Switcher Phantomspeißung erhalten. Ich machs mit dem GCX und funktioniert einwandfrei.


Gruß,
Filpo

Hallo Filpo,

Vielen Dank für deine Antwort!!

Ich mache es über´s Intellifex und funzt auch.

Gruss

Rüdi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben