Ground Control über Cymatic LP 16 schalten

N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
Hi,
ich benutze für mein Rack ein Voodoo Lab GCX Audio Switcher + Ground Control pro.
Da wir live mit Sampler spielen, benutzen wir einen Cymatic Audio Live Player LP 16. Dieser kann neben Audio Files auch Midi-Daten ausgeben.
Nun meine Frage:
Ist es möglich über die Midi Ausgabe des LP 16 mein Ground Control umzuschalten? Und wenn ja, wie müsste ich die Midi Files programmieren?
Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit solchen "Spielereien" gesammelt?

vielen Dank
Grüße
Nico
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben