Groupieterror

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Auf deutsch texten macht so langsam immer mehr Bock... :D

Groupieterror


Gertenschlank, doch voller Kraft
Ist der braungebrannte Schaft
Kann er heut die Fracht entladen
In die schicke Noppentracht?
Immer dümmer, immer blauer
Erklimmen sie die Festungsmauer
Oh, ein Rudel wilder Zicken
13 jahre, flache Titten

Achtung, Mannskraft, aufgepasst -
Heute wird der Saft verprasst!

Groupieterror, Groupieterror
Weißes Top, durchtränkt vom Schweiß
Das ist Groupie 101
Groupieterror, Groupieterror
Dreckig-böse Schweinereien
Flüstert Groupie 102

Drängelnd stürmt der Mob die Küche
Und verbreitet Weibsgerüche
Geifernd schlemmen Zicken Brause
Habt ihr Kinder kein Zuhause?
´s tropft ihr braunes Körperfett
Auf mein goldnes Himmelsbett
Wenn sie fremde Spatzen kratzen
Sind das Plaststahl-Kieferbratzen

Heute muss Klein-Peter schuften -
Er dringt vor in tiefe Gruften!

Groupieterror, Groupieterror
Eine mach sich oben frei
Das ist Groupie 103
Groupieterror, Groupieterror
Nein, du kriegst kein Kind von mir
Keine Chance für 104

Und Klein-Peter musste schuften -
Er drang vor in tiefe Gruften!

(Stimme aus dem Off:
"Aber jetzt ist Schluss, verpisst euch von meinem Grundstück!" *nachladegeräusch*)

Groupieterror, Groupieterror
Und die nächste wird gelyncht
Feuer frei auf 105!
Groupieterror, Groupieterror
Dicke Berta schräg nach rechts -
Da stand Groupie 106!

Immer dümmer, immer blauer
In den Büschen, auf der Lauer
Kauen eifrig Lila Pause
Habt ihr Mädels kein Zuhause?
 
Eigenschaft
 
Hey,

Text find ich ganz ok. Am besten gefällt mir:

Drängelnd stürmt der Mob die Küche
Und verbreitet Weibsgerüche
Geifernd schlemmen Zicken Brause
Habt ihr Kinder kein Zuhause?
´s tropft ihr braunes Körperfett
Auf mein goldnes Himmelsbett
Wenn sie fremde Spatzen kratzen
Sind das Plaststahl-Kieferbratzen

Heute muss Klein-Peter schuften -
Er dringt vor in tiefe Gruften!

Der Rest kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Ich kann mir auf diesen Teil sehr gut die Melodie vorstellen, der Rest nicht so.
Aber trotzdem coole Idee:D
 
Hmm, die Melodie im Chorus ist recht eingängig, da oft Pausen zwischen den Zeilen sind - ist aber schwer, dass durch den Text alleine nachzuvollziehen.
Wenn ich den Text ohne Melodie im Kopf lese, kommt mir der Rhythmus teilweise auch etwas merkwürdig vor. :D
 
Wahrscheinlich so ne "vollaufdie12" Melodie oder? :D
 
Aber hömma. ;)
Ich hatte irgendwie herbe Bock auf was total Bescheuertes , Funpunkmäßiges, nach all dem ernsten Metalsonggeschreibe unsrer Band. ^^

P.S. Erste Strophe wurde gechanged. (yeah, Anglizismen an die Front!)
 
:D :D :D
Ich habe gerade mal versucht die Schläge für das Lied zu zählen......

Ich kam da so rund auf 200 Schläge die Minute......das würde sich derbe geil anhören:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Hmm, wär schon geil... wenn wir palm muted 16tel bei 200 sauber spielen könnten wär´s sogar noch geiler...:rolleyes: :D
 
Doppelkorn2004 schrieb:
:D :D :D
Ich habe gerade mal versucht die Schläge für das Lied zu zählen......

Ich kam da so rund auf 200 Schläge die Minute......das würde sich derbe geil anhören:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

220 bps ? Soll das ne Ballade werden ? :p
 
Wäre bestimmt mal ganz lustisch dieses Lied mal als Hörprobe in die Vocalsarea zu stellen :D
 
Würdest du dich auch mit einer ersten Vorab-Guitar-Pro-Version zufrieden geben? ;)
 
Hab das Proggi nicht. Kann daher die Datei nicht lesen.

Wer würde das Ding denn besingen? Kann Dir ja, falls Du es im MP3 Format mal haben solltest, ne Spur drüber singen *gg*
 
Hmm, eigentlich bin ich Sänger, aber leider kann (noch) nicht so hoch singen, wie gefordert. Im Chorus wird nur so auf hohen g#1 und kurzen h1 rumgesprungen. Für mich noch zu hoch... Einzeltöne ja, aber nicht in schneller ofter Tonfolge. :cool:

Falls wir es als Mp3 haben, klaro. :D
 
Gefällt mir ganz gut der Text, hat Humor und mich, um ehrlich zu sein, auch ein bisschen spitz gemacht ... :redface: :eek:

:D
 
Hey ja, der Text ist geil!
Hehe, ich konnte mir beim lesen richtig alles bildlich vorstellen.:cool:
 
exportiere doch aus guitar pro als midi, dann kanns jeder hörn
 
Plainshift schrieb:
Würdest du dich auch mit einer ersten Vorab-Guitar-Pro-Version zufrieden geben? ;)
nur her damit!

oder wie gesagt als midi!
 
Hehe ich find den auch ganz nett, würde ich zwar nie mit meiner Band singen, aber zum drüber lachen geht schon.
 
Hmm, ich muss euch jetzt leider enttäuschen, was die Mucke angeht -
der Song, der ursprünglich für Groupieterror geplant war hat sich in der Gesangslinie so verändert, dass man da so Einiges wird verändern müssen.

Es ist letztlich jener Song, den ich als Punkmucke im Komp.teil des Forums schon vorgestellt hatte:

EDIT:
Stellt von Lead Voice evtl. auf Trombone oder Tenor Sax um, wenn ihr etwas mehr vom gesang hören wollt. ;)
 

Anhänge

  • Punko.gp4
    24,6 KB · Aufrufe: 202
Plainshift schrieb:
Hmm, ich muss euch jetzt leider enttäuschen, was die Mucke angeht -
der Song, der ursprünglich für Groupieterror geplant war hat sich in der Gesangslinie so verändert, dass man da so Einiges wird verändern müssen.

Es ist letztlich jener Song, den ich als Punkmucke im Komp.teil des Forums schon vorgestellt hatte:

EDIT:
Stellt von Lead Voice evtl. auf Trombone oder Tenor Sax um, wenn ihr etwas mehr vom gesang hören wollt. ;)
das passt doch ohnes gleichen! :D:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben